Türverkleidung Limousine / Variant

Diskutiere Türverkleidung Limousine / Variant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Weis jemand ob die Türverkleidung hinten von den Maßen her vom 3C Kombi in die Limousine passt? Oder sind die Türen unterschiedlich...
  • Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Weis jemand ob die Türverkleidung hinten von den Maßen her vom 3C Kombi in die Limousine passt? Oder sind die Türen unterschiedlich groß?

• Türverkleidung Limousine / Variant

Anzeige

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #2
M

MrEric

Hi,

Also die Bestellnummern der Türverkleidungen vom Variant und Limo sind gleich

Links: 3C5 867 211 CA
Rechts: 3C5 867 212 CA

Somit gehe ich stark davon aus das die Maße gleich sind.

Gruss MrEric

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #3
Der Holger...

Der Holger...

Vielen dank für die schnellen Antworten.

Gut, dann guck ich mal ob ich Glück habe... ;-)

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #4
A

AndyCore

Türverkleidung kompatibel?

Hallo,

ich wollte kurz nachfragen, ob sich jemand schon mit dem Thema Türverkleidung und Kompatibilität zwischen Variante und Limousine beschäftigt hat und dazu auch ein Statement abgeben kann.
Mich würde nämlich interessieren, ob die Verkleidung hinten kompatibel mit Variante und der Limousine ist.
Die Türen sehen praktisch gleich aus, und beginnen erst ab höhe des Türgriffs (von aussen betrachtet) ihre Form zu ändern.

Themen dazu habe ich viele gefunden. Sogar ein lustiges Forum wo die Leute sich darüber anfingen zu streiten.
In dem Thema hier, wird behauptet die Teilenummern seien gleich
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=12675

Irgendwie gibt es dazu unterschiedliche Meinungen, und wirklich Ergebnisse lassen sich nur bedingt daraus erzielen.

Vielen Dank

Beste Grüße
Andy

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #5
Alex679

Alex679

Hi,

Das die Teilenummern gleich sind halte ich für ein Gerücht.

Die Türpappen haben verschiedene Formen. Die von der Limo laufen hinten oben spitzer und länger zu.

Alex

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #6
B

booze

njbPAviI3ak0129044097433P808.jpg

Limo

LwO67JTKCbBv129042639007P808.jpg

Variant

Google ist dein Freund

• Türverkleidung Limousine / Variant Beitrag #7
B

booze

:lol: ja oder? :D
Irgendwas müssen die Variant-Fahrer ja kleiner haben :cool:
Damit sollten dann alle Unklarheiten beseitigt sein :!:

Thema:

Türverkleidung Limousine / Variant

Türverkleidung Limousine / Variant - Ähnliche Themen

Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Oben