Türkabel hinten

Diskutiere Türkabel hinten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe übergangsweise meinen Türkabelbaum der hinteren rechten Tür mit einem stück neuen Kabel geflickt da die Isollierung aufgeplatzt...
  • Türkabel hinten Beitrag #1
S

sam06

Hallo

ich habe übergangsweise meinen Türkabelbaum der hinteren rechten Tür mit einem stück neuen Kabel geflickt da die Isollierung aufgeplatzt ist und die grüne Patina zum vorschein kam :shock: .
Da das ganze sehr hart ist und eine frage der Zeit ist bis das Kabel an der nächsten stelle abknickt brauche ich einen neuen Kabelbaum.
Da mir aber die 75 Euro für ein paar Stecker und 10 kabel zu teuer sind wollte ich fragen ob man die Stecker einzeln bestellen kann?
Würde den Kabelbaum selbst herstellen.
Auf der Passatplus Seite habe ich einige Stecker für den Passat gefunden aber speziell die für die Türen nicht.
Kann mir jemand die Teilenummern mit den Preisen schicken?

Ich fahre einen VW Passat 3b bj 98 el. Fensterheber hinten Pfützenbeleuchtung, Zentralverriegelung und ohne lautsprecher.
Ich Danke euch schonmal im vorraus
Gruß :)

• Türkabel hinten Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schreib doch einfach die Nummern direkt an der Tür ab ;-)

• Türkabel hinten Beitrag #3
S

sam06

Hi das wäre eine Lösung.
Hat das jemand schonmal gemacht und kann berichten ob das ganze gut geht.
Welche Kabeln sind dazu zu empfehlen.
Falls jemand die Teilenummern mit den Preisen hat würde es mir die Fummlerei ersparen.
Gruß

• Türkabel hinten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ob's einer gemacht hat weiß ich nicht, aber ich denke allein die Stecker und pinne kosten min soviel wie ein fertiger Kabelbaum

• Türkabel hinten Beitrag #5
N

Nighthawk

Hallo!

Ich krame diesen Thread mal wieder raus da mein Anliegen wohl dazu passt.
Das Problem sind korrodierte Pins in den Steckern B-Säule und Tür wodurch meine ZV augenscheinlich nicht mehr per FFB funktioniert und würde diese nun gerne austauschen.
Kann mir jemand sagen welche dort verbaut sind? eventuell mit Link zu Conrad & Co wäre gut. =)

Thema:

Türkabel hinten

Türkabel hinten - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
Türstecker Pinbelegung, Passat 3C Trendline MJ/08: Habe Lautsprecher hinten nachgerüstet und einen voll bestückten Türkabelbaum eingebaut und der ist anders belegt als der Türstecker an der B-Säule...
Oben