Türdichtungen zwischen vorderer und hinterer Tür unterhalb der Fensterlinie?

Diskutiere Türdichtungen zwischen vorderer und hinterer Tür unterhalb der Fensterlinie? im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Unterhalb der Fensterlinie gibt es einen deutlichen Spalt zwischen vorderer und hinterer Tür. Ich kann mir kaum vorstellen dass Fahrzeuge für den...
  • Türdichtungen zwischen vorderer und hinterer Tür unterhalb der Fensterlinie? Beitrag #1
T

Tomsun

Unterhalb der Fensterlinie gibt es einen deutlichen Spalt zwischen vorderer und hinterer Tür. Ich kann mir kaum vorstellen dass Fahrzeuge für den skandinavischen Markt diese Lücke haben zum einen Kältebrücke, Lärmerzeugung und Dreckfalle und was einem noch so einfällt. natürlich kann man das einfach mit selbstklebender Meterware zu machen, aber die Frage ist gibt es dort Originalteile die einfach nur dem Sparwahn zum Opfer gefallen sind die einfach nachzurüsten sind.

Thema:

Türdichtungen zwischen vorderer und hinterer Tür unterhalb der Fensterlinie?

Türdichtungen zwischen vorderer und hinterer Tür unterhalb der Fensterlinie? - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben