Türclips

Diskutiere Türclips im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey alle zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung von meinem Passat 3C erfolgreich abbekommen. Das ständige gerappel ging mir auf den...
  • Türclips Beitrag #1
C

Comm4nd3r

Hey alle zusammen,

ich habe gestern die Türverkleidung von meinem Passat 3C erfolgreich abbekommen. Das ständige gerappel ging mir auf den Geist...
Nun sind 2 von diesen Halteclips die man in die Tür steckt kaputt. Wo kann man die nachkaufen? Im Internet, beim Händler oder sonst wo?
Bin dankbar für alle Antworten =)

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

• Türclips

Anzeige

• Türclips Beitrag #2
F

falo

Der Händler ist ne gute Adresse. ;)

Thema:

Türclips

Türclips - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Oben