Tür hinten rechts beim 3B6 Variant zerlegen

Diskutiere Tür hinten rechts beim 3B6 Variant zerlegen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, wie krieg ich die Metallplatte hinter der Türverkleidung entfernt? Mein Passat hat elektrische Fensterheber und ich krieg das Ding einfach...
  • Tür hinten rechts beim 3B6 Variant zerlegen Beitrag #1
S

seacloud

Hallo,
wie krieg ich die Metallplatte hinter der Türverkleidung entfernt? Mein Passat hat elektrische Fensterheber und ich krieg das Ding einfach nicht ab. Habe beim ersten Versuch schon eine Führungsnase der Schiene für die Scheibe abgebrochen.
Muß das Ding zerlegen, da der Bowdenzug zum öffnen der Tür von außen "weggeflutscht" ist.

Thema:

Tür hinten rechts beim 3B6 Variant zerlegen

Tür hinten rechts beim 3B6 Variant zerlegen - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben