TT Tachonadel im 3B Dieseltacho??

Diskutiere TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, ich denke die Überschrift sagt schon alles. Möchte gerne im meinem Tacho die Nadeln des Audi TT einbauen, da sie mir von der Optik her...
  • TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? Beitrag #1
P

Passidriver

Moin,
ich denke die Überschrift sagt schon alles.
Möchte gerne im meinem Tacho die Nadeln des Audi TT einbauen, da sie mir von der Optik her besser gefallen. Meine Frage ist nun,ob die überhaupt passen,also von der Aufnahme her, Länge???
Werden die gesteckt, geschraubt oder beides??
Wenn dies alles möglich ist, könnt mir dann jmd sagen,was mich die Nadeln kosten,also für KM/h,Drehzahl,Tank und Temp.??
Gruß
Andre

• TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nadeln gibts net einzeln...passen sollten die..sind nur aufgesteckt...werden durch linksrumdrehen abgemacht...

• TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? Beitrag #3
H

Hektor

Es gibt nix was es nicht gibt. Guckst du E*** und da gibts die in allen Varianten.

• TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? Beitrag #5
P

Passidriver

@ all
Besten Dank,werd dann mal bei e... gucken, oder selber lackieren wie R3B, gefällt mir auch sehr gut.
Danke und Tschüüßßß
Andre

• TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? Beitrag #6
Tom

Tom

Nur mal so: Phaeton-Tachonadeln passen nicht beim Passat. Die laßen sich nicht aufstecken.

Thema:

TT Tachonadel im 3B Dieseltacho??

TT Tachonadel im 3B Dieseltacho?? - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben