###...Tschau Passat ! ...###

Diskutiere ###...Tschau Passat ! ...### im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo liebe Foren Mitglieder, nach über 7 Jahren Forenmitglied und 8 Jahren Passat Fahrer bin ich nun zu Audi gewechselt. Nochmal ein Dankeschön...
  • ###...Tschau Passat ! ...### Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo liebe Foren Mitglieder,

nach über 7 Jahren Forenmitglied und 8 Jahren Passat Fahrer bin ich nun zu Audi gewechselt.
Nochmal ein Dankeschön für die Hilfreichen Tipps und die vielen schönen Stunden in diesem wirklich gutem Forum. :top:
Hoffe ich werde ein ähnlich gutes Forum :( für event. Probleme finden und Wünsche allen noch eine schöne Zeit hier.
.
.

• ###...Tschau Passat ! ...### Beitrag #2
B

buzztel

Hau rein, Frank, und mach es gut!
Viel Spaß mit dem neuen Audi.

• ###...Tschau Passat ! ...### Beitrag #6
Bundy

Bundy

Machs gut! :) Und komm mal wieder. Wärst ja nicht der erste oder einzige, der zu uns zurückfindet! :D

• ###...Tschau Passat ! ...### Beitrag #7
M

M_BAS

Auch wenn du dir ne Audi zugelegt hast, heißt das noch immer nicht, dass du das Forum verlassen darfst :) VW & AUDI sind ja Brüder ;)

Viel Spaß noch mit dem neuen

Thema:

###...Tschau Passat ! ...###

###...Tschau Passat ! ...### - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben