Treffen in Schwerin

Diskutiere Treffen in Schwerin im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo und ein frohes neues Jahr.. Wir wollen mit ein paar Leuten aus dem anderen Passat Forum ein kleines treffen in Schwerin am SiebenSeenCenter...
  • Treffen in Schwerin Beitrag #1
K

Kochis 3bg

Hallo und ein frohes neues Jahr..
Wir wollen mit ein paar Leuten aus dem anderen Passat Forum ein kleines treffen in Schwerin am SiebenSeenCenter machen..
Es soll am 14.01.06 sein...wenn von euch jemand lust hat kann er sich ja melden..

Gruß
Kochi

Thema:

Treffen in Schwerin

Treffen in Schwerin - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben