Transporthilfe, Abholung in Brandburg!?

Diskutiere Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Ich würde mir gerne einen Satz Felgen kaufen und der Artikelstandort ist Brandenburg, mehr weiß ich noch...
  • Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #1
SieMone

SieMone

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe!
Ich würde mir gerne einen Satz Felgen kaufen und der Artikelstandort ist Brandenburg, mehr weiß ich noch nicht.
Da es bei diesen Rädern um einen Preis geht, den ich ungern an jmd ganz fremdes Überweise, würd es mir deutlich besser gehen, wenn sich jmd aus dem Forum hier um die Abholung kümmern könnte, natürlich nicht umsonst!!!
Die Felgen sind im Orginalkarton verpackt lt Verkäufer.
Bitte meldet euch! Die Sache geht heute schon zu ende.

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

wie dringend wäre denn das Ganze?

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ja, ganz entspannt, erstmal muß ich die auch bekommen, dann kann ich dann sicher heute abend sagen.
Geht erstmal drum, ob überhaupt jmd bereit wäre, alles weitere würd ich dann mit dem Verkäufer klären.
Versenden würd der innerhaln von 8-9 Tagen, also scheint nicht sooo dringend zu sein bei dem.

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Würde mich grundsätzlich auch mal anbieten... ;)
Schon allein, weil Du meine aktuellen OZ-Felgen schließlich auch in Essen abgeholt und sehr schnell und sicher an mich verschickt hast. :top:

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

naja ich wohne zwar nicht direkt dort könnte aber ggf hoch fahren da meine Eltern in der Nähe auf einem Zeltplatz sind alle paar Wochen so das es sag ich mal Ostern klappen könnte

falls sich niemand von den Berliner finden sollte ;)

Edit da ist ja der Mark auch schon der kennt sich mit sowas gut aus wa Mark :D da ist auch kein Gelenkwellenfett dran :lol:

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Jau...bin für Dich ja auch schon ein bewährter "Transporter". ;)

P.S.: Das Fett von der W8-Achse ist übrigens immernoch im hinteren Fußraum...ich hasse Putzen! :D

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #7
SieMone

SieMone

Ach ja! Da bin ich ja froh, ich denk da wird sich schon was finden.
Dann hoff ich nur, das ich die Teile auch bekomm, dann hätt ich endlich mein Felgenproblem gelößt. :D

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #8
stilsicher

stilsicher

Sach´Bescheid...Telefonnummer haste ja vielleicht noch, aber PN funktioniert auch. :)

P.S.: Irgendwann im April bin ich wahrscheinlich auch mal wieder in Wanne...könnte Dir die Teile damit also auch (fast) direkt nach Hause bringen.

• Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? Beitrag #10
SieMone

SieMone

Sehr geil, ich wußte auf euch ist verlass. :)
Deswgen mag ich das PF. Ich meld mich dann wenns konkret wird.
DANKESCHÖN!

Thema:

Transporthilfe, Abholung in Brandburg!?

Transporthilfe, Abholung in Brandburg!? - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Abschied vom 3B: Hallo Leute, ist zwar schon länger her.Aber besser spät wie nie ;) Im August war es so weit und ich konnte meinen Neuzugang in der Familie...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Oben