Transporter 3

Diskutiere Transporter 3 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich fand ihn gut unrealistisch aber war ja nicht anders zu erwarten nach den 1. beiden teilen !
  • Transporter 3 Beitrag #21
noeenz

noeenz

Ich fand ihn gut unrealistisch aber war ja nicht anders zu erwarten nach den 1. beiden teilen !

• Transporter 3

Anzeige

• Transporter 3 Beitrag #23
Groesch

Groesch

So habe ihn auch nun auch gesehen. Finde ihn richtig gut geworden.
Das Auto will ich haben. Das scheint sich ja innerhalb von Sekunden selber zu reparieren. :rofl:

• Transporter 3 Beitrag #24
Tom

Tom

Teil 1 war richtig gut, Teil 2 konnte bei mir durch die Location punkten, obwohl das "Abstreifen der Bombe am Kranhaken mitten in der Luft durch Salto" schon recht hirnrissig war. Aber Teil 3 war meiner Ansicht nach noch größerer Blödsinn. So viele offensichtliche CGI-Szenen. Furchtbar. Und eine Story war da eigentlich auch nicht wirklich vorhanden. Unlogische Sprünge mitten drin, Dialoge fern jedem Sinn: "Frank, wo bist du" - "In einem See" - "Geht es etwas genauer?" - "Da ist eine Brücke" - "Ja, den kenne ich".
Fazit: Deutlich hinter den (geringen) Erwartungen zurückgeblieben.

• Transporter 3 Beitrag #25
F

falo

... und ebenso viele Stunts, die weit weg von der Realität waren/sind. Bei PRO 7 in Galileo wurden einige "getestet" und was soll ich sagen ... durchgefallen.

• Transporter 3 Beitrag #26
Tom

Tom

Das meinte ich mit CGI-Szenen. Alles nur am Computer gemacht. CGI = Computer Generated Image
Fernab jeglicher Realität bzw. Physik-Gesetze.

• Transporter 3 Beitrag #27
Blackwonder

Blackwonder

Am besten fand ich ja die Sache mit dem BMX rad..... und wo er dann vom Slidenden BMX an die Stange.. durch das Fenster vom gebäude + fenster vom Auto fliegt und dann noch den vom Fahrersitz einmal durchs Auto knallt das er durch die sich öffnende Tür fliegt...
und 2scenen später die Fahrerscheibe wieder ganz ist *g*

Ansonsten en netter Film...

achja.. das wo der schicke W12 (laut Grill Emblem) auf den Zug springt....
Ähhm.. quattro...Hinterräder drehen durch????? beim Gasgeben IM Stand bei AUTOMATIK?
und diese Frontalaufnahme danach... da sieht ja nen blinder ohne Krückstock das es eine Animation war...

• Transporter 3 Beitrag #28
B

bugsbunny201

zu transporter 3...cooler film aber das es übertrieben unrealistisch ist, brauch ich hier nichtmehr zu erzählen, das sollte jeder wissen. aber nach den ersten beiden teilen war es auch nicht anders zu erwarten!
freue mich ebenso auf crank2. das wird n kracher

also ich habe am wochenende deathrace gesehen und muss sagen, ist auch ein relativ cooler film...

pro:

realistisch dargestellt...auch wenn die autos 10t wiegen müssten^^
coole story
humorvoll und witzig

con:

fällt mir jetzt nichts ein...

also mein geschmack wurde voll getroffen

• Transporter 3 Beitrag #29
Blackwonder

Blackwonder

Stimmt Death Race is gut gemacht... hat wer den verkappten Porsche entdeckt ;-)

"du siehst besser aus wie der letzte Frankenstein" *g*

• Transporter 3 Beitrag #31
B

bugsbunny201

hab den porsche entdeckt...fand auch geil wie er von der panzerkanone des LKWs zerstört wurde^^

Thema:

Transporter 3

Transporter 3 - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
,,Roststippen/-pünktchen" am 3C: Hallo zusammen, habe eben dieses Forum hier entdeckt, als ich mal bei Google die Stichworte Passat 3C und Rost eingab. Ich fahre einen Passat...
Passat 2.0ltr/TDI Leistungsverlust/Spritverbrauch: Hallo, habe ein mittlerweile ausgewachsenes größeres Problem mit meinem Passat 3BG-TDi-2,0ltr/Bj. 2005. Laufleistung 190.000km. Auch weiß ich das...
Oben