Tragfähigkeitskennzahl

Diskutiere Tragfähigkeitskennzahl im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, beim Kauf meines neuen Passat Variant2,0 TDI waren 1 Satz Winterreifen mit der Tragfähigkeitskennzahl 91 im Preis dabei. In meinem...
  • Tragfähigkeitskennzahl Beitrag #1
manobo

manobo

Hallo, beim Kauf meines neuen Passat Variant2,0 TDI waren 1 Satz Winterreifen mit der Tragfähigkeitskennzahl 91 im Preis dabei. In meinem Fahrzeugschein steht aber die Tragfähigkeitskennzahl 94. Darf ich diese Reifen eigentlich benutzen? Oder bringe ich diese meinem Freundlichen javascript:emoticon(':)')
Smile wieder zurück?

• Tragfähigkeitskennzahl Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was haste denn für ne Achslast im Schein stehen?

Achslast /2 = Traglast pro Reifen...

Thema:

Tragfähigkeitskennzahl

Tragfähigkeitskennzahl - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben