Tieftöner hinten gehen nicht mehr

Diskutiere Tieftöner hinten gehen nicht mehr im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Meine hinteren Tieftöner gehen seit kurzem nicht mehr nur aus den Hochtönern kommt noch was und ab und zu springen dann auch die Tieftöner...
  • Tieftöner hinten gehen nicht mehr Beitrag #1
B

beatboy

Hallo
Meine hinteren Tieftöner gehen seit kurzem nicht mehr nur aus den Hochtönern kommt noch was und ab und zu springen dann auch die Tieftöner wieder kurz an erst kratzend und dann normal. Nach kurzem Betrieb ist dann wieder Schluss.
Navi MCD.
Kann mir einer helfen?
Danke!

• Tieftöner hinten gehen nicht mehr Beitrag #2
Marco

Marco

Event. hast Du nen Kabelbruch in dem Faltenbalg zwischen B-Säule und Tür.

• Tieftöner hinten gehen nicht mehr Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo beatboy,

überprüfe mal die Anschlüsse der Lautsprecher hinten und am Radio.
Hört sich ein bisschen danach an als wäre ein Kabel locker btw. nicht mehr dran.

• Tieftöner hinten gehen nicht mehr Beitrag #4
B

beatboy

Die Hochtöner laufen aber immer haben die den eigene Kabel?

Thema:

Tieftöner hinten gehen nicht mehr

Tieftöner hinten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben