Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern

Diskutiere Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, es gab bei den ältern Passat Modellen die Möglchkeit mit Domlagern das Auto um 2 cm tieferzulegen. Es gibt für die Baureihen ab 2006 auch...
  • Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern Beitrag #1
S

svcm1

Hallo,

es gab bei den ältern Passat Modellen die Möglchkeit mit Domlagern das Auto um 2 cm tieferzulegen.

Es gibt für die Baureihen ab 2006 auch eine Möglichkeit, daß Auto um 2-3 cm tieferzulegen, ohne jetzt einen Fahrwerkstausch vorzunehmen

Wäre sehr dankbar für Infos

lg Christian Maier

• Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

ist mir nicht bekannt das es die Teile auch für den 3C gibt , sind meines Wissens auch nur bedingt zu empfehlen ,
da sie auch gegenüber eines Federnsatzes zu teuer sind . Die Fa. Bonrath hatte die vor ein paar Jahren eingeführt ,
mittlerweile gibt es auch noch 1-2 andere Hersteller . Für ca. 10 - max. 15mm Tieferlegung und nur in Verbindung
mit Serienfedern oder max. 30mmm Tieferlegungsfedern + Eintragung wäre mir das Ergebnis zu teuer. Hier die
richtigen Federn/Fwk. genommen ist besser angelegt . Erfahrungen wird man wahrscheinlich nicht all zu viele hier finden.

Grüße zwei0

Thema:

Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern

Tieferlegung Passat 3C mit Hilfe von Domlagern - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben