Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion

Diskutiere Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, bin nun auch ein Passat Fahrer geworden (vorher Audi A4 B7 2.0 TDI). Ich habe mich für einen 2.0 FSI 4motion entschieden welcher mir...
  • Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion Beitrag #1
V

vwschaaf

Hallo Leute,

bin nun auch ein Passat Fahrer geworden (vorher Audi A4 B7 2.0 TDI).
Ich habe mich für einen 2.0 FSI 4motion entschieden welcher mir jedoch viel zu hoch ist da er anscheinend das Schlechtwege Fahrwerk hat.

Meine Frage nun, wie gestaltet sich der Umbau auf KAW 50/40 Federn bei nem 4motion?? Sprich also der Einbau an der HA wäre interessant wenn jemand da Tips hätte wäre cool da man immer nur von 2wd Fahrzeugen was liest.

Kann ich die Federn denn auch auf den Seriendämpfern fahren??

Vielen Dank schonmal für die antworten..... ;)

• Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion Beitrag #2
V

vwschaaf

Re: AW: Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion

Das schleift hier aber im Passat Forum.....hat denn das hier noch keiner gemacht??

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

• Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion Beitrag #3
Z

zwei0

Geduld ist auch eine Tugend ;) und wenn hier keiner von 0-100 antwortet, gehe ich davon aus das diesbezüglich keiner Erfahrungen bzw. keinen 4WD, geschweige denn sich mit einer Tieferlegung dessen befasst hat. Im Prinzip sollte es keinen großen Unterschied machen zw. 2WD und 4WD, da die HA eigentlich weitestgehend identisch ist bzw. die Federn jeweils gleich angeordnet sind.

Thema:

Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion

Tieferlegung Passat 2.0 FSI 4-motion - Ähnliche Themen

Passat CC 9Jx20 ET42 tieferlegen ohne dcc!: Hallo, so richtig werde ich nicht schlau aus den Themen bisher, und bevor ich 2 Wochen warte, ohne dass mal jem was liest, mach ich ein neues auf...
Oben