P
p3ng
In genau welcher fahrsituation kommt dieses "kreuzverschränken" REAL vor!? :top:
Kreuzverschränkung macht mein Prüfer keinesfalls. Er sagt selbst, das es keinen Sinn macht, denn in so eine Fahrsituation kommst du höchstens im Wald, auf Feldwegen oder wenn du "abfliegst". Und da sind dann schleifende Räder dein geringstens Problem!
Er feuert 75kg Blei in Beifahrerfussraum und 150kg in Kofferraum und fährt dann im 2ten Gang mit Volleinschlag über seine wellige Kreisbahn vor der Pürfhalle und wenn da nix schleift, wirds abgenommen.
SELBST dann, wenn es tiefer gedreht ist, als im Gutachten maximal zulässig ist !
Kreuzverschränkung macht mein Prüfer keinesfalls. Er sagt selbst, das es keinen Sinn macht, denn in so eine Fahrsituation kommst du höchstens im Wald, auf Feldwegen oder wenn du "abfliegst". Und da sind dann schleifende Räder dein geringstens Problem!
Er feuert 75kg Blei in Beifahrerfussraum und 150kg in Kofferraum und fährt dann im 2ten Gang mit Volleinschlag über seine wellige Kreisbahn vor der Pürfhalle und wenn da nix schleift, wirds abgenommen.
SELBST dann, wenn es tiefer gedreht ist, als im Gutachten maximal zulässig ist !