Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC

Diskutiere Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); In genau welcher fahrsituation kommt dieses "kreuzverschränken" REAL vor!? :top: Kreuzverschränkung macht mein Prüfer keinesfalls. Er sagt...
  • Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC Beitrag #21
P

p3ng

In genau welcher fahrsituation kommt dieses "kreuzverschränken" REAL vor!? :top:

Kreuzverschränkung macht mein Prüfer keinesfalls. Er sagt selbst, das es keinen Sinn macht, denn in so eine Fahrsituation kommst du höchstens im Wald, auf Feldwegen oder wenn du "abfliegst". Und da sind dann schleifende Räder dein geringstens Problem!
Er feuert 75kg Blei in Beifahrerfussraum und 150kg in Kofferraum und fährt dann im 2ten Gang mit Volleinschlag über seine wellige Kreisbahn vor der Pürfhalle und wenn da nix schleift, wirds abgenommen.
SELBST dann, wenn es tiefer gedreht ist, als im Gutachten maximal zulässig ist ! ;)

• Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC

Anzeige

• Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC Beitrag #22
The Stig

The Stig

Wie Tief gedreht ist, macht keinen Unterschied. Der Prüfer ist eh verpflichtet bis zum Vollständigen Einfedern die Freigängigkeit zu Prüfen. Vorne geht das mit dem Kreuztest ja und macht auch Sinn da man so einfach die Achse voll Eintauchen lassen kann und dann Feststellen kann ob Platz vorhanden oder nicht. Und auch hinten bei meiner 4motion Achse kein Thema. Funktioniert. Fahrversuch ist halt vor allem früher gemacht worden.

Thema:

Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC

Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC - Ähnliche Themen

CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Diewe Impatto 20x9 ET 40 auf CC: Hallo Zusammen, würde mir gerne die Diewe Impatto 20x9 ET 40 auf meinen Passat CC 1.8 TSI mit KAW Federn montieren. Das es passen soll habe ich...
235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :) ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
Oben