Teppich auswechseln

Diskutiere Teppich auswechseln im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle, habe mir vor kurzem einen neuen Passat gekauft. Außen schwarz und Innenausstattung ist Cornsilk Beige. War zwar anfangs etwas...
  • Teppich auswechseln Beitrag #1
M

michael1102

Hallo an alle,

habe mir vor kurzem einen neuen Passat gekauft. Außen schwarz und Innenausstattung ist Cornsilk Beige. War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Habe auf Bildern im Internet dieselbe Konstellation gesehen, nur mit schwarzem Teppichboden. Hätte das nun gerne genauso.
Frage, kann man den einfach tauschen wenn man die Vordersitze und Mittelkonsole ausbaut, oder ist da mehr zu beachten?
Habe bei einem bekannten Auktionshaus welche ab 50€ gefunden.
Am besten wäre die Teilenummer, wenn mir die jemand sagen könnte. Habe MJ2009 Variant mit DSG falls das wichtig ist.

Michael

• Teppich auswechseln Beitrag #2
F

falo

michael1102 schrieb:
Frage, kann man den einfach tauschen wenn man die Vordersitze und Mittelkonsole ausbaut, oder ist da mehr zu beachten?
Klar, einfach innen leerräumen (Rückbank, Verkleidungen, Abdeckungen, Pedalerie etc. pp)

• Teppich auswechseln Beitrag #3
M

michael1102

Ok danke, das is mir schon mal ne große Hilfe dass es so einfach geht.
Wenn ich nen gebrauchten Teppich kaufe, gibt es da Unterschiede zwischen Variant und Limusine oder is das der selbe?
3C1 863 368 C,K,M hab ich gefunden, kann ich die nehmen?
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich ein paar Leitungen nach hinten legen.

• Teppich auswechseln Beitrag #4
S

serial

Re: AW: Teppich auswechseln

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was Du willst. In ne Limo nen anderen Teppich rein? Einen Schwarzen?
Also wenn es sich um ne Limo handelt, kann ich dir aus Erfahrung sagen, das es echt kein Akt ist. Halben Tag musste aber schon rechnen wenn Du gleich mit Kabel verlegen willst und nicht hetzen wie ein Schwein.

MfG Basti

• Teppich auswechseln Beitrag #5
M

michael1102

Hab nen Kombi und wollte da nen schwarzen Teppich reinmachen, da mir das Beige zu hell ist. Schwarz find ich schöner.
Meine Frage ist jetzt nur, ob ich extra einen Teppich für nen Kombi brauche oder der von ner Limo auch passt. Sehen ja von Innen fast gleich aus.
Ja, halber bis ganzer Tag hab ich schon eingerechnet.
Kabel sind nur für die Anhängerkupplung. Ging bei meinem letzten Passat auch noch, aber wenn ich schon mal alles draußen hab, bietet sich das gleich mit an.

• Teppich auswechseln Beitrag #6
S

serial

Re: AW: Teppich auswechseln

Aso.
Das müsste dir dein Teilemann sagen können wenn vorhanden.
Bei Interesse und wenn der vom CC passt habe ich noch nen schwarzen über.
Müsstest nur Porto und Verpackung zahlen. Alles weitere per PN bei Interesse.

MfG Basti

Thema:

Teppich auswechseln

Teppich auswechseln - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben