Tempomat Probleme

Diskutiere Tempomat Probleme im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen. Hat einer von Euch eine Ahnung, was das sein könnte? Habe ein Mulifunktionslenkrad, wo die GRA Knöpfe Integriert sind...
  • Tempomat Probleme Beitrag #1
Beastmaster

Beastmaster

Hallo zusammen.

Hat einer von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?

Habe ein Mulifunktionslenkrad, wo die GRA Knöpfe Integriert sind.

Leider geht der Tempomat aber nicht mehr. :cry:

Beleuchtung und das dimmen der Knöpfe Funktioniert.
Im Kombiinstrument geht auch die grüne Leuchte an.
War auch schon beim :) aber der hat aber keinen Fehler im Steuergerät finden können.

Evtl. weiß ja einer von Euch wo man mal nach gucken könnte.

Danke und Gruß

• Tempomat Probleme Beitrag #2
K

knoflok

Moin...

Bei mir setzt manchmal der Bremsschalter den Tempomat außer Betrieb.

Dann hilft bei mir ein herzhafter Tritt aufs Bremspedal mit anschließendem ruckartigem lösen. Sprich - Fuß schnell wieder runter.
Dann tut es meistens wieder.

Scheinbar gibt es da irgendwo einen Microschalter, der machmal hängen bleibt... ?

• Tempomat Probleme Beitrag #3
Beastmaster

Beastmaster

Hm...dann das Kupplungspedal ja bestimmt auch.... :confuse:

Aber Zeigt das das VAG dingens nicht an, von wegen Bremslichtschalter defekt...oder so...

Kommt man da gut ran???Hab zur Zeit Knie kaputt und kann mich nur bescheiden hinknien... :cry:

Evtl. nen Mechanik Problem???Sagte der :) Meister zu Mir...Da müssen Wir richtig nachsehen... :flop:

Thema:

Tempomat Probleme

Tempomat Probleme - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Oben