Teilenummerfrage....

Diskutiere Teilenummerfrage.... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir sagen was 1J0 035 585 ist....?
  • Teilenummerfrage.... Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Wer kann mir sagen was

1J0 035 585 ist....?

• Teilenummerfrage.... Beitrag #2
Honk

Honk

1J0 035 585 A = Frequenzweiche für Fahrzeuge mit Telematik und Navi.

Kostet ~ 75€

• Teilenummerfrage.... Beitrag #3
M

Michael

Ives!!!!!!!!!!!!!!!!IIch bin erschüttert,Du weißt das nicht!?? UNGLAUBLICH :nana: :nana: :nana:

Thema:

Teilenummerfrage....

Teilenummerfrage.... - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben