Teilenummer nicht zuordbar???

Diskutiere Teilenummer nicht zuordbar??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, wer kann mir bitte sagen zu welchen Fahrzeug oder Teil die Teilenummer 1K0 853 630 gehört und was das Teil kostet? Besten Dank...
  • Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #1
P

Passat-B6

Hallo Leute,

wer kann mir bitte sagen zu welchen Fahrzeug oder Teil die Teilenummer 1K0 853 630 gehört und was das Teil kostet?

Besten Dank für die Mühe :clap: .

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #2
F

falo

Chrom Logo hinten --> klick (ganz unten)

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #3
P

Passi 20V

Die TN lautet richtig 1K5 853 630 und ist das VW Zeichen am Heck vom Jetta ab 2006.

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #4
F

falo

ebay schrieb:
*Durchmesser: 11 cm
*aus Verchromtem Kunststoff
*Selbstklebend
*Teilenr: 1K0 853 630
*AT US3

... zum Preis von 6,99€ ... Art. Nr. 390038824482

@Chris

Hatte mich eben vertan gehabt. :eek:hmygod:

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #5
P

Passi 20V

Aha, ok...
Die Nummer gibts bei VW trotzdem nicht :confuse:

Olaf, kein Thema, der Weg war trotzdem in die richtige Richtung :)

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #6
P

Passat-B6

falo schrieb:
ebay schrieb:
*Durchmesser: 11 cm
*aus Verchromtem Kunststoff
*Selbstklebend
*Teilenr: 1K0 853 630
*AT US3

... zum Preis von 6,99€ ... Art. Nr. 390038824482

Gute Idee mit ebay. Jetzt weiß ich immer noch nicht das Modell :x .

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #7
P

Passi 20V

Wie gesagt, mit der 5 in der Nummer ist des der Jetta, alles andere gibt es einfach nicht bei VW daher gibts dazu auch kein Modell.

• Teilenummer nicht zuordbar??? Beitrag #8
P

Passat-B6

Hatte grad einen :) am Telefon. Die Nummer existiert nicht mehr oder besser sie wurde umgeschlüsselt. es handelt sich um das Heckemblem vom Touran und Touareg, so die telefonische Auskunft. Aus 1K0 853 630 wurde 1T0 853 630 . Wäre schön wenn das noch jemand bestätigen könnte. Der :) hat etwas rumgeeiert und war sich nicht 100% sicher.

Thema:

Teilenummer nicht zuordbar???

Teilenummer nicht zuordbar??? - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Oben