TDI DSG 140 PS Variant - Passat oder Golf

Diskutiere TDI DSG 140 PS Variant - Passat oder Golf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Gemeinde, ich stehe bei meiner Leasingwagenbestellung jetzt vor der Modellwahl Golf oder Passat. Ich bin auch 2-3 mal im Jahr mit nem Wohni...
  • TDI DSG 140 PS Variant - Passat oder Golf Beitrag #1
black 3bg

black 3bg

Hallo Gemeinde,

ich stehe bei meiner Leasingwagenbestellung jetzt vor der Modellwahl Golf oder Passat. Ich bin auch 2-3 mal im Jahr mit nem Wohni unterwegs, sondt viel im Stadtverkehr. Allerdings keine Großstadt wo man mit 70 rollt , sondern Hamburg ;-) Stadt der bloß-nich-zu-schnell-Fahrer. Mein jetziger Schalter 3C 140 PS BMT fühlt sich ob des langen getriebes nicht wohl unterhalb 70 km/h.
Wo sind die echten Nachteile/Unterschiede, abgesehen von der Chance auch mal in ne Outdoor-Parklücke zu kommen mit dem Golf.

Danke für Eure Erfahrungen. :D :D :D :D ! Gleicher Motor !

Thema:

TDI DSG 140 PS Variant - Passat oder Golf

TDI DSG 140 PS Variant - Passat oder Golf - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Viele Fehler beim Passat Variant 2.0 140 PS Hilfe: Hallo Leute Hab folgende Probleme mit meinem VW Passat Variant B7 3c bj 2013 2.0. TDI DPF 140 PS Heute morgen ging erst die...
Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung: Da im August wohl ein "neuer" Gebrauchter (Passat B7/BJ 2011/12) ansteht, wollte ich eben wissen, welche Unterschiede es bei den Motoren beider...
Passat Variant Highline B7 (3c) TDI 2.0 103kw BMT, 02/2011: Hallo Leute, ich darf mich erstmal vorstellen, bin neu hier, ich bin der Schweik aus "Middlfranggn" :D . . . . . . und habe mir vor wenigen...
Testdrive Passat CC MJ 11 140 PS TDI DSG: Hi, nach meinem 3AA Test hab ich gestern einen Tag lang einen CC gehabt und ihn 260 km nach Frankfurt und zurück gefahren. Ausstattung: - MJ 11...
Oben