Tanksymbol

Diskutiere Tanksymbol im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, eine kurze Frage, und zwar leuchtet in meiner großen MFA ab 70 Restkilometer die Tanklampe, diese geht jedoch wieder aus, kann man das...
  • Tanksymbol Beitrag #1
M

Maddin2112

Hallo,
eine kurze Frage, und zwar leuchtet in meiner großen MFA ab 70 Restkilometer die Tanklampe, diese geht jedoch wieder aus, kann man das programmieren, dass sie an bleibt, ich besitze kein org. navi mehr, also der obere Breich ist eh "leer" - funzt das?!

• Tanksymbol

Anzeige

• Tanksymbol Beitrag #2
P

Passi 20V

Nein da kann man nichts programmieren.
Entweder gehst du ins Tachomenü und läßt den Status offen oder du kannst auch auf halbe MFA um, da hast du dann Kontollleuchten die immer an bleiben.

Thema:

Tanksymbol

Tanksymbol - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Druckplatte Druckfeder schräg verlaufend, normal?: Hallo. Habe einen nagelneuen Kupplungssatz von Luk gekauft. Möchte diesen in passat 3c verbauen Bevor ich jedoch ihn einbaue und später merke...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Oben