Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wo habe ich Zugriff auf die Leitung 15 um das Tagfahrlicht anzuschließen ?
  • Tagfahrlicht Beitrag #1
L

Leuschner04

wo habe ich Zugriff auf die Leitung 15 um das Tagfahrlicht anzuschließen ?

• Tagfahrlicht

Anzeige

Thema:

Tagfahrlicht

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Xenon Scheinwerfer ( Tagfahrlicht ohne Funktion ): Hallo kann mir jemand helfen ? Mein Tagfahrlicht ist ausgefallen beide Seiten. Fehlermeldung ist nicht gekommen. Fahrzeug ausgelesen da steht...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Zündungsplus (Klemme 15) für Tagfahrlicht beim 2.5 TDI im Motorraum?: Moin! Ich möchte bei meinem 2000er 2.5 TDI (3B) Tagfahrlicht nachrüsten. Sind auch schon im unteren Grill eingebaut, alles prima. Aber: wo finde...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Oben