Tagfahrlicht Norwegen

Diskutiere Tagfahrlicht Norwegen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, brauche eure Hilfe: habe mir 2000 einen Passat 3B zugelegt, der als Reimport aus den nordischen Ländern kam (Norwegen?). Der hatte ab...
  • Tagfahrlicht Norwegen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

brauche eure Hilfe:
habe mir 2000 einen Passat 3B zugelegt, der als Reimport aus den nordischen Ländern kam (Norwegen?). Der hatte ab Werk das Tagfahrlicht. Das wurde vom Importeur für D auf unsere Verhältnisse umgerüstet; deshalb geht jetzt auch das Parklicht nimmer. Ob der Schalter gewechselt wurde weiss ich nicht.

Jetzt möchte ich eigentlich wieder ein Tagfahrlicht haben, aber keins zum nachrüsten für die Frontschürze. Wer kann mir sagen, wie ich den alten Zustand mit permanentem Abblendlicht wieder hinbekomme?

Grüsse
DS

• Tagfahrlicht Norwegen Beitrag #2
Der Pate

Der Pate

Tach,

zieh mal deinen Lichtschalter raus und seh nach ob vielleicht nur ein Kabel aus dem Stecker gezogen wurde.

• Tagfahrlicht Norwegen Beitrag #3
Norman

Norman

Habe einen Dänen mit Tagfahrlicht und das Parklicht geht da auch nicht, stört mich aber nicht.
Kann dir aber mit Gewissheit sagen das es nicht am Schalter liegt der ist bei deutschen und skandinavischen Modellen gleich.

• Tagfahrlicht Norwegen Beitrag #4
Der Pate

Der Pate

Jaaaaaaa,ich meinte ja nur das vielleicht ein Kabel abgezogen wurde,damit das Tagfahrlicht nicht mehr Fusioniert.

@Norman

Schönes Auto in deinem Avatar,hast du da Versucht einen Bösen Blick dran zu Schweissen????

(Schlag mich nicht,war nur ein Scherz) :D

• Tagfahrlicht Norwegen Beitrag #5
Norman

Norman

:!: Bösen Blick wollte ich eigentlich noch machen aber da stand mal ein Toledo an einem Freitagmittag im Weg und aus wars mit diesem Passat.

Nun habe ich ja aber guten Ersatz gefunden.

(Würde dich nicht schlagen, gibt hier schon genug Leute die sich sinnlos angehen) :flop:

Thema:

Tagfahrlicht Norwegen

Oben