Tagfahrlicht LED

Diskutiere Tagfahrlicht LED im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich habe beim Passat das Tagfahrlicht unten in der Stossstange bei den Nebelscheinwerfern ... welche Birnen brauche ich für Tagfahrlicht...
  • Tagfahrlicht LED Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo,

ich habe beim Passat das Tagfahrlicht unten in der Stossstange bei den Nebelscheinwerfern ... welche Birnen brauche ich für Tagfahrlicht bzw. Nebler??
Sind das H8 & P21W??

Vielen Dank
Chris

• Tagfahrlicht LED Beitrag #4
Z

zestfully

Puh, wird immer komplizierter ... ich frag mich warum mir ein Mechaniker von VW dann sagt, es wären H8 ...

Thema:

Tagfahrlicht LED

Tagfahrlicht LED - Ähnliche Themen

Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Oben