Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ihr da, Hätte eine Frage bezüglich Tachobeleuchtung,Fahre einen Passat 3c Bj:2008 Sportline mit blauer Tachobeleuchtung Die neuen Modelle...
  • Tachobeleuchtung Beitrag #1
J

Jaro

Hallo Ihr da,

Hätte eine Frage bezüglich Tachobeleuchtung,Fahre einen Passat 3c Bj:2008 Sportline mit blauer Tachobeleuchtung Die neuen Modelle also ab Ende2008 Anfang 2009 haben aber eine weiße hätte diese gerne auch.Gibt es da Möglichkeiten aud diese zu wechseln????????

• Tachobeleuchtung Beitrag #4
F

Florian1988

Mal sone Frage vor ab.

In meiner MFA habe ich von innen sone komischen Abdrücke die so aussehen als würde das plaste von innen vereisen. :) (Kann man schlecht erklären wie das nun aussieht :oops: )

Aber was ich mich nun frage ist, bekommt man das Tacho auch aufgeschreaubt das man an die Plexiglasscheibe von innen kommt oder ist das nicht möglich?

• Tachobeleuchtung Beitrag #5
H

honkytonk

musste nicht mal schrauben, die plexiglasabdeckung ist nur aufgeclipt

• Tachobeleuchtung Beitrag #6
F

Florian1988

Das ja dann noch geiler.

Danke dafür :top:

• Tachobeleuchtung Beitrag #8
F

Florian1988

Falls du mich meintest habe ich das neue.

• Tachobeleuchtung Beitrag #10
F

Florian1988

Das werde ich dann die Tage mal machen. Das regt mich nämlich schon des längeren auf.

• Tachobeleuchtung Beitrag #11
H

Horst

ICeY schrieb:
Gut, dann Dekorblende ab und mit einem weichen Mikrofasertuch säubern. :top:
und selbst damit hab ich kratzer bekommen... und ich hab schon fast gar nicht aufgedrückt

• Tachobeleuchtung Beitrag #13
H

Horst

zeige ich Dir, sobald wir mal gemeinsam Portale in Hamburg jagen :p

• Tachobeleuchtung Beitrag #14
Ananas

Ananas

was wollt ihr hier bei mir jagen? sagt bescheid, bin dabei :p

• Tachobeleuchtung Beitrag #16
Ananas

Ananas

nein :D

aber woher weis ich was ihr hier jagen wollt :? hmm :D :D

Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben