Tacho Beleuchtung - Problem + Frage

Diskutiere Tacho Beleuchtung - Problem + Frage im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hoffe du stellst ein Bild ein :shocked:
  • Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #21
big-mo

big-mo

normi-s6 schrieb:
So muß das mal ausgraben.

Habe es heute endlich mal geschafft Mein umgelötetes Tacho einzubauen um zu sehen wie es denn aussieht.

Schaut super aus nur mußte ich feststellen das es nicht zu dimmen geht, werde heute abend nochmal schauen ob denn der rest zu dimmen geht.

Es wurde von Blau auf Weiß umgelötet, vielleicht hat ja einer ne Idee was es sein kann.

Ich hoffe du stellst ein Bild ein :shocked:

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage

Anzeige

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #22
normi-s6

normi-s6

Jetzt ging es wieder, sieht super aus im Dunkeln außer das FIS da werde ich mich wohl erst dran gewöhnen müssen

oder lass es wieder rückgängig machen.

Foto habe ich versucht zu machen aber unsere Digicam is jetzt komplett im A...., war alles verschwommen.

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #23
F

falo

normi-s6 schrieb:
Foto habe ich versucht zu machen aber unsere Digicam is jetzt komplett im A...., war alles verschwommen.
Gibt auch Digicams mit Telefon dran. :wink: (Handy)

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #24
normi-s6

normi-s6

Habe nen 6310i da is nix mit Fotos ! ! !

Jetzt muß ich nur noch die Folie bestellen.

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Was bestellste?

• Tacho Beleuchtung - Problem + Frage Beitrag #26
normi-s6

normi-s6

Mußte doch erst warten bis meines wieder da ist weil die kein Muster von welchen für nen großes FIS haben.

Wollte weißen oder Silbernen Hintergrund nehmen und 9 uhr stellung und Zahlen rot oder Blau.

Habe nur angst das dadurch wenn ich auf 9uhr mache die anderen Led´s vorne durch die Folie leuchten.

Thema:

Tacho Beleuchtung - Problem + Frage

Tacho Beleuchtung - Problem + Frage - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
HILFE-Ruf an alle Elektroniker hier im Forum - Riesenproblem: Hallo zusammen. Sorry, dass die Überschrift so dramatisch aussieht - aber ich habe wirklich ein Riesenproblem mit meinem Passi. Deswegen ist das...
Oben