Tacho austauschen?!?

Diskutiere Tacho austauschen?!? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe mir einen US-Passat TFSI mit Tiptronic gekauft mit einem mph Tacho. Da ich den letzten 2 Wochen, seit Ich das Fahrzeug besitze, schon 2 mal...
  • Tacho austauschen?!? Beitrag #1
L

lockea76

Habe mir einen US-Passat TFSI mit Tiptronic gekauft mit einem mph Tacho. Da ich den letzten 2 Wochen, seit Ich das Fahrzeug besitze, schon 2 mal geblitzt worden bin wollte ich das Tacho gegen ein Deutsches(KM/h) tauschen. Mein Passat ist vollausgestattet inklusivem grossem Navi,Temp,etc. Jetzt habe ich bei ebay ein tacho aus dem TFSI Highline auch mit grossem navi im display ersteigert. Würde es gerne demnächst einbauen(wenns wärmer wird). Leider hab Ich nur als Laie nicht viel Ahnung... Könnte mir jemand da ein wenig tipps geben? Wäre sehr dankbar.
P.SDer Verkäufer konnte mir keine Angaben machen, ob das Tacho aus einem Automatik Fahrzeug stammt, wie siehts da aus? Mit dem bloßen auge und mit taschenlampe ist es nicht erkennbar im display.

• Tacho austauschen?!? Beitrag #2
K

kaschmidt

Was hat der neue den für eine Teilenummer?

Automatik oder nicht sollte nur eine Sache der Codierung sein.

• Tacho austauschen?!? Beitrag #3
L

lockea76

Kann leider morgen erst die Teilenr. durchgeben habe das tacho bei mir auf der arbeit im Lager. Die Baujahre sind identisch(2006) und die Km Zahl auch fast 32000(neu) zu 37000(alt). Meiner ist Comfortline.

• Tacho austauschen?!? Beitrag #5
L

lockea76

Sry für die Dumme frage?!?! Aber Codierung beim freundlichen auslesen lassen und ersetzen lassen, oder geht das selber irgendwie?!?

• Tacho austauschen?!? Beitrag #7
L

lockea76

Von VCDS hab ich überhaupt keinen Plan so als Chemiefacharbeiter, muss wohl doch zur werkstatt.

Thema:

Tacho austauschen?!?

Tacho austauschen?!? - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben