T32a Pinbelegung

Diskutiere T32a Pinbelegung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat jemand von euch die pinbelegung vom T32a ( blauer stecker hinter dem ki danke
  • T32a Pinbelegung Beitrag #1
Fuchs

Fuchs

hat jemand von euch die pinbelegung
vom T32a ( blauer stecker hinter dem ki

danke

• T32a Pinbelegung

Anzeige

• T32a Pinbelegung Beitrag #4
Tom

Tom

@Fuchs
Das sind aber Pinbelegungen für den 3B. Beim 3BG könnte es da ggf. Abweichungen geben.

• T32a Pinbelegung Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

mh, danke das du mich darauf aufmerksahm
gem hast

Thema:

T32a Pinbelegung

T32a Pinbelegung - Ähnliche Themen

Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Oben