T-Mobile Pulse mit VW Passat Bluetooth-Vorbereitung verbinde

Diskutiere T-Mobile Pulse mit VW Passat Bluetooth-Vorbereitung verbinde im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe User, ich habe in meinem VW Passat Variante ( Bj. 2008 ) eine Bluetoothvorbereitung integriert. Jetzt habe ich nach...
  • T-Mobile Pulse mit VW Passat Bluetooth-Vorbereitung verbinde Beitrag #1
O

oli11

Hallo liebe User,

ich habe in meinem VW Passat Variante ( Bj. 2008 ) eine Bluetoothvorbereitung integriert.

Jetzt habe ich nach Vertragsverlängerung ein neues Smartphose bekommen (vorher Nokia 6100 inkl Ladeschale gehabt).
Jetzt NEU von T-Mobile das Smartphone T-Mobile Pulse.

Habe das Smartphone - wie mein Vorgängerhandy auch - mit dem Bluetoothempfänger (VW UHV) gekoppelt.
Hat auch einwandrei funktioniert.

Wenn ich mit dem Smartphone einen Anruf aufbaue, schaltet das Handy perfekt ins Auto um - funktioniert super.

Wenn ich allerdings einen Anruf bekomme, dann klingelt das Handy und das Auto separat und direkt nach Anrufannahme des Gespräches mit dem Handy schaltet sich das Bluetooth im Auto ab und das Gespräch landet nur auf dem Handy, statt im Auto aktiv zu sein!?
Eine Gesprächannahme mit dem Radio geht nicht.
Warum ist das so?
Weiß Jemand Rat?

Freue mich aur Eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

Danke und Gruß,
Oliver Müller

Thema:

T-Mobile Pulse mit VW Passat Bluetooth-Vorbereitung verbinde

T-Mobile Pulse mit VW Passat Bluetooth-Vorbereitung verbinde - Ähnliche Themen

Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Bluetooth Touch Adapter: Hallo habe mir für mein Passat 2005 einen Bluetooth Touch Adapter Original von VW 3C0051435TA gekauft habe alles soweit eingestellt Handy HTC one...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
iPhone4 im Passat: Ich habe die Frage schon einmal in einem mittlerweile sehr lange Thread schon einmal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Deshalb wollte...
VW Paring Adapter und Nokia 6500 Slide, Probleme ?: GuMo, habe seit letzter Woche ein neues Handy (Nokia 6500 Slide), zuvor hatte ich ein Nokia 6280. Mit dem alten Handy hat auch alles...
Oben