T 5 Transporter

Diskutiere T 5 Transporter im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, weiß jemand ob der Transporter , Serienmäßig FFB hat und gibt es ihn auch als Automatik ?
  • T 5 Transporter Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

weiß jemand ob der Transporter , Serienmäßig FFB hat und gibt es ihn auch als Automatik ?

• T 5 Transporter Beitrag #2
hennes04

hennes04

der hat serienmäßig nicht mal zentralverrieglung. war schön immer rumzulaufen oder sich im bus von innen zu veränkeln :flop: bei den preisen kann man doch zumindest ne zentralverrieglung erwarten

• T 5 Transporter Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Gegen Geld gibts sicher auch Automatik

Unser Firmen T5 Transporter hat Fensterheber, eSpiegel, Navi MFD, ZV + Funk, Sitzheizung, Klima, DPF...ende ;)

• T 5 Transporter Beitrag #5
big-mo

big-mo

Nicht schlecht nur soviel Ausstattung werde ich nicht bekommen :eek:

Hast du einen guten Link mit Ausstattungs aufpreien ect. :|

edit. Was hatt die Basis Ausstattung für Extras ?

• T 5 Transporter Beitrag #6
W

WEBI

big-mo schrieb:
Nicht schlecht nur soviel Ausstattung werde ich nicht bekommen :eek:

Hast du einen guten Link mit Ausstattungs aufpreien ect. :|

edit. Was hatt die Basis Ausstattung für Extras ?

Schau mal HIER , da kannste dir ja mal einen zusammenstellen ;)

Thema:

T 5 Transporter

T 5 Transporter - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben