Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox

Diskutiere Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo.... Ich suche dringend ein Teilegutachten für meine Felgen. Es handelt sich um Team dynamics equinox 235er 19 zoll et35.... Würde sogar...
  • Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox Beitrag #1
M

micky181978

Hallo....

Ich suche dringend ein Teilegutachten für meine Felgen.
Es handelt sich um Team dynamics equinox 235er 19 zoll et35....
Würde sogar etwas dafür bezahlen.
,,,,,,,,,,,,,,,BITTE IST SEHR DRINGEND!!!!!!

• Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Re: Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equi

Laut der Liste auf der deutschen Team-Dynamics-HP sind die Equinox für den Passat 3C nur bis 18" zugelassen...Wird wohl nix. :|

Thema:

Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox

Suche dringend ein Teilegutachten !!! Team dynamics equinox - Ähnliche Themen

Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Oben