TONI W8
Suche AGB´s für KFZ Werkstätten
Hallo Leute !
Ich suche dringend die AGB´s fr KFZ Werkstätten bzw. KFZ Gewerbe für Baden-Würrtemberg.
Ich möchte alles von einem anderen Umrüster richtigstellen lassen / Leihwagen haben und Ihm alle Rechnungen zukommen lassen.
Dies sollte doch Rechtens sein.
Hintergrund :
Nur Probleme mit den LPG Umbau.
TERMIN 1 :
Motor bockt / Gemisch zu mager / Tankazeige spinnt
Betriebsdruck erhöht / Tankanzeige nachjustiert oder sonstirrgendwasgemacht.
TERMIN 2 :
Motor bockt immer noch / extrem hoher Verbrauch von 19 Liter
Größere Düsen verbaut.
TERMIN 3 :
Verbrauch zu hoch
Nachgestellt
TERMIN 4 :
Motor ist 2 x während der Fahrt ausgegangen ( immer in einer Kurve oder beim abbiegen / konnte grad noch so lenken und bremsen )
Nachgestellt
TERMIN 5 :
Motor ist mehrmalshintereinander nach dem Umschalten bei warem Motor ausgegangen / Motor gin 2 x währed der Fahrt aus.............
Motorkontrollleuchte ist an / Tankanzeige zeicht auch bei leerem tank 1/4 Voll am.
Keinen Fehler gefunden / meine Anweisung die Düsen in waagerechter Einbauposition auf die Brücke zu setzen.
Da hat der irrgendwas zusammengemurkst , so das die Gasanlage stillgelegt werden musste.
TERMIN 6 :
Nochmaliger Versuch die Düsen... richtig zu verbauen , sieht schon besssr aus , aber die Schläuche sind zu lang , der Motor bockt und die Tankanzeige
heht noch immer nicht richtig
Zudem hab ich dann bei miz zu Hause gesehen das vergessen wurde alle 8 Schlauchklemmen nach den Düsen zu klemmen.
TERMIN 7 wird es nicht geben :
Ich hin und hab den Rundgemacht und nach vorlage seiner ABG´s gefragt.
Er meinte er gelten die all´gemeinen des KFZ Gewerbes.
Ich : So ; sie haben 3 x das recht auf Nachbesserung und ich bar bereits das 6 mal da.
Ich werde alles von einem Fachbetrieb richtigstellen lassen und lasse Ihnen die Rechnung zukommen.
Er : Damit binn ich nicht einverstanden.
Ich : Dann sehen wir und vor Gericht / Tschüß
AUTOSERVICE SKORUPA - Der letzte Saftladen den es gibt.
Hallo Leute !
Ich suche dringend die AGB´s fr KFZ Werkstätten bzw. KFZ Gewerbe für Baden-Würrtemberg.
Ich möchte alles von einem anderen Umrüster richtigstellen lassen / Leihwagen haben und Ihm alle Rechnungen zukommen lassen.
Dies sollte doch Rechtens sein.
Hintergrund :
Nur Probleme mit den LPG Umbau.
TERMIN 1 :
Motor bockt / Gemisch zu mager / Tankazeige spinnt
Betriebsdruck erhöht / Tankanzeige nachjustiert oder sonstirrgendwasgemacht.
TERMIN 2 :
Motor bockt immer noch / extrem hoher Verbrauch von 19 Liter
Größere Düsen verbaut.
TERMIN 3 :
Verbrauch zu hoch
Nachgestellt
TERMIN 4 :
Motor ist 2 x während der Fahrt ausgegangen ( immer in einer Kurve oder beim abbiegen / konnte grad noch so lenken und bremsen )
Nachgestellt
TERMIN 5 :
Motor ist mehrmalshintereinander nach dem Umschalten bei warem Motor ausgegangen / Motor gin 2 x währed der Fahrt aus.............
Motorkontrollleuchte ist an / Tankanzeige zeicht auch bei leerem tank 1/4 Voll am.
Keinen Fehler gefunden / meine Anweisung die Düsen in waagerechter Einbauposition auf die Brücke zu setzen.
Da hat der irrgendwas zusammengemurkst , so das die Gasanlage stillgelegt werden musste.
TERMIN 6 :
Nochmaliger Versuch die Düsen... richtig zu verbauen , sieht schon besssr aus , aber die Schläuche sind zu lang , der Motor bockt und die Tankanzeige
heht noch immer nicht richtig
Zudem hab ich dann bei miz zu Hause gesehen das vergessen wurde alle 8 Schlauchklemmen nach den Düsen zu klemmen.
TERMIN 7 wird es nicht geben :
Ich hin und hab den Rundgemacht und nach vorlage seiner ABG´s gefragt.
Er meinte er gelten die all´gemeinen des KFZ Gewerbes.
Ich : So ; sie haben 3 x das recht auf Nachbesserung und ich bar bereits das 6 mal da.
Ich werde alles von einem Fachbetrieb richtigstellen lassen und lasse Ihnen die Rechnung zukommen.
Er : Damit binn ich nicht einverstanden.
Ich : Dann sehen wir und vor Gericht / Tschüß
AUTOSERVICE SKORUPA - Der letzte Saftladen den es gibt.