Sub und FS an MCD mit Mini Iso

Diskutiere Sub und FS an MCD mit Mini Iso im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo bis seit Wochen stolzer besitzer eines Passat V6 TDI 4 Motion 2004. Nun will ich mir auch endlich Hifimäßig was aufrüsten. Folgendes hab ich...
  • Sub und FS an MCD mit Mini Iso Beitrag #1
S

sTixi

Hallo bis seit Wochen stolzer besitzer eines Passat V6 TDI 4 Motion 2004. Nun will ich mir auch endlich Hifimäßig was aufrüsten. Folgendes hab ich mir vorgestellt:

ich werde das MCD mit Mini Iso nutzen da ich im mom keine Kohle für ein Doppel Din habe. Hoffe der Soundist OK.
Den Verstärker( Ausdison SRx4) werd ich hinten links wo mormalerweise Wechsler sind einbauen. Das Plastik wird abgescharubt und dann kommt nur der Amp rein. Mir geht es um 0% Platzverbrauch im Kofferraum.
Als FS hab ich noch ein Rainbow Geranium. Das kommt zum Einsatz.
Als Sub wirds ein Hertz ES300 in Kiste, der ist auch noch vorhanden und wenn ich platz brauch wird er einfach rausgeholt.

Was haltet ihr von der Combi und der Idee? Habe nur Angst daß ich nicht viel Bas aus dem MCD raus bekomme weils kein Loudness etc hat.

Trotz allem hab ich noch 2 Fragen. Darüber hab ich hier nix gefunden.

1. Wo kommt das Plus-Kabel in den Innenraum (linke Seite)? Habe nix zum V6 gefunden hier nur 4 Zylinder.

2. Wie macht man diese verdammten Seitenleisten ab damit ich die Kabel durchschieben kann:). ich will nix kaputt machen oder mit Schraubenzieher einfach hebeln daß alles kaputt geht.

Danke m Voraus.

sTixi :top:

Thema:

Sub und FS an MCD mit Mini Iso

Oben