Sturz Hinten wie Vorne Passat CC

Diskutiere Sturz Hinten wie Vorne Passat CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen :) Hat jemand ne Anleitung oder Bilder, wie man beim Passat CC 3.6l 4Motion den Sturz verstellen kann? Vorne wie Hinten. Wobei...
  • Sturz Hinten wie Vorne Passat CC Beitrag #1
L

LowCC

Hallo zusammen :) Hat jemand ne Anleitung oder Bilder, wie man beim Passat CC 3.6l 4Motion den Sturz verstellen kann? Vorne wie Hinten. Wobei Hinten grad wichtiger ist :)

• Sturz Hinten wie Vorne Passat CC Beitrag #2
M

mdonau

excenterschraube lösen und drehen.. wenn denn gangbar..

• Sturz Hinten wie Vorne Passat CC Beitrag #3
L

LowCC

Wenn nicht gangbar?:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sturz Hinten wie Vorne Passat CC Beitrag #4
L

LowCC

An dem unteren schwingarm oder an dem gebogenen oben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Sturz Hinten wie Vorne Passat CC

Sturz Hinten wie Vorne Passat CC - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Oben