STG 77 Codieren nach Umbau

Diskutiere STG 77 Codieren nach Umbau im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo bei mir war das Telefonsteuergerät kaputt ( 3C0 035 729 B ) und ich habe aus Versehen das 3C0 035 729 G gekauft. Ich selbst denke, naja...
  • STG 77 Codieren nach Umbau Beitrag #1
V

VAGszene

Hallo

bei mir war das Telefonsteuergerät kaputt ( 3C0 035 729 B ) und ich habe aus Versehen das 3C0 035 729 G gekauft.
Ich selbst denke, naja ist halt nur etwas neuer. Lange vor dem Ausbau wurde das alte STG aus dem Gateway rauscodiert, damit es ein sauberer Scan wird. Habe nun das neue STG eingebaut und es ist wieder drin. Dachte man muss es wieder im Gateway freischalten zuvor, aber soweit so gut.

Ich fahre einen Passat 3C BJ2005 2.0FSI mit MFL, MFD2-CD und Handyhalterung (Nokia 6310i), (kein Tastenfeld neben dem Warnblinker).

Wenn ich nun auf Funktion 7(Codierung) klicke, steht dort der Wert 16041 drin. Was gehört da für eine Codierung rein, damit alles funktioniert? Braucht ihr noch mehr Daten von mir?

MfG

• STG 77 Codieren nach Umbau Beitrag #2
B

bronken

Mit welchem Diagnosesystem arbeitest du?

Thema:

STG 77 Codieren nach Umbau

STG 77 Codieren nach Umbau - Ähnliche Themen

Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
GRA Nachrüstsatz Passat B7 2011: Hallo Leute. Ich habe einen Passat Variant 4motion BJ 2011, mit MFA Premium und MFL. Nun habe ich mir bei dem Freundlichen den original GRA...
Luftmassenmesser unplausibles Signal: Hallo zusammen erst mal ine frohes neues Jahr Ich habe ein Problem mit meinem Passat 2.0 TDI 140 PS Bj 2005. Und zwar hat er gestern kein Gas...
Airbag Fehler und Lenksäulenstergerät Problem: Moin Jungs... hab mir heute ein MFL Lenkrad eingebaut und das funktioniert auch tadellos. Allerdings hab ich einen Airbag Fehler Fahrerseite und...
Oben