Steve Jobs war einmal...

Diskutiere Steve Jobs war einmal... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Nun ist es wohl wahre Gewissheit das Steve Jobs tot ist. :shock: Bin ja nunmal gespannt wie es mit Apple weiter geht. Am 5. Oktober 2011...
  • Steve Jobs war einmal... Beitrag #1
concept-x

concept-x

Nun ist es wohl wahre Gewissheit das Steve Jobs tot ist. :shock:
Bin ja nunmal gespannt wie es mit Apple weiter geht.

Am 5. Oktober 2011 (Ortszeit USA) gab Apple bekannt, dass Steve Jobs gestorben ist.[1][2]

„Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.“

„Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren, und die Welt hat einen fantastischen Menschen verloren. Jene von uns, die das Glück hatten Steve zu kennen und mit ihm arbeiten zu können, haben einen engen Freund und inspirierenden Mentor verloren. Steve hinterlässt eine Firma, wie nur er sie aufbauen konnte, und sein Geist wird immer die Grundlage von Apple bleiben.“

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #2
B

Bacardifan86

Der ist doch erst vor kurzen in "Ruhestnad" gegangen oder irre ich mich?

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #3
InFLiCT

InFLiCT

ja krankheitsbedingt...

schade drum. er ist ja echt nicht alt geworden...
er hat alles was handy,mp3 player usw ist revolutioniert. :cry:

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #4
B

booze

Den armen Steve werden sie 'ne Woche auf Eis gelegt und aus marketingtechnischen Gründen seinen Tod erst nach "Let's talk about iPhone" bekanntgegeben haben...

Traurig, aber so wirds wohl gewesen sein. In der Vergangenheit war es doch immer so, dass bei einem schlechten Gesundheitzustands Jobs die Aktie dramatisch an Wert verlor - das Pendant dazu war dann eine Besserung seines gesundheitlichen Zustands.
Ich denke, man wollte die Einführung des iPhone 4 Ass dramatisieren und dann erst die Meldung bekanntgeben - welche durch sämtliche Medien getragen wird. Druckmedien, TV, Radio und das Internet - siehe Google, Amazon, Newsfeeds - sind voll mit Meldungen über sein Ableben.

Ein Schelm, wer da böses denkt ;-)

Trotzdem stimme ich den Stimmen der Medien zu. Er war definitiv ein Visionär und hat diese unwichtigen, materialistischen Dinge erst zu den Alltagsgegenständen gemacht, die sie heute nun mal sind. Apple hat weder den PC, noch das Smartphone, die Tablet-PCs oder MP3-Player erfunden - aber Steve trug dazu bei, dass diese eine immer wichtiger werdene Rolle in unserem Leben (ob nun leider oder Gott sei Dank, das sei jedem selbst überlassen) übernahmen. Erst das eröffnete einen wirklichen Markt, den die Konkurrenz (Samsung, HTC, LG, ...) nachweislich erst nach Einführung der Modelle von Apple betrat. Welche Geräte jetzt besser sind, das liegt wohl bei jedem selbst.

Möge er seinen Frieden finden...

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #5
B

Blue-Passat

Ich dachte bei seinem Ausstieg noch: "Genau... gönn' dir mal Ruhe!"

Mhm war gleich zu viel Ruhe :| Schade

R.I.P Jobs

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Bin wirklich kein Apfelhypefan und besitze auch nicht ein einziges Produkt der Firma...aber um solche Leute tut´s mir immer besonders Leid.
Eigenständige Denker und visionäre Vorreiter bräuchte die Welt (und zwar in vielen Themenbereichen) m.M.n. einfach viel mehr...

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #7
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

stilsicher schrieb:
Bin wirklich kein Apfelhypefan und besitze auch nicht ein einziges Produkt der Firma...aber um solche Leute tut´s mir immer besonders Leid.
Eigenständige Denker und visionäre Vorreiter bräuchte die Welt (und zwar in vielen Themenbereichen) m.M.n. einfach viel mehr...
Dito, da muss ich dir absolut recht geben! :top:
DU hast kein einziges Prdukt der Fa. Apple? :shock:
Ich habe mir sagen lassen, im kreativen Bereich "geht es definitiv nicht ohne einem Mac" - soviel dazu! ;-)
By the way: Mit welchem Programm schneidest du? Premiere, Avid,....
LG S.

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #8
stilsicher

stilsicher

Stell Dir vor: Ja...man kann komplett ohne den Apfel leben und arbeiten...auch im Kreativbereich. Sogar mein MP3-Player ist kein IPod... ;)
Für Videobearbeitung nehme ich Premiere und AVID, für Grafik und Foto CorelDraw, InDesign und Photoshop, für Musik Cubase, FruityLoops und Sony ACID...funktioniert auch ohne Mac alles super. :top:

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #10
P

Passi 20V

Find das Bild ziemlich geschmacklos :flop:
Traurig das immer wieder Witz auf Kosten Toter gemacht werden müssen...

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #12
B

Bacardifan86

Das Bild hab ich auch nur gefunden.Geschmacklos finde ich es auf der einen Seite auch.Aber auf dre anderen Seite finde ich es zum schmunzeln

• Steve Jobs war einmal... Beitrag #13
captainfantastic

captainfantastic

Karl Ranseier ist auch tot.
Und????

Thema:

Steve Jobs war einmal...

Steve Jobs war einmal... - Ähnliche Themen

passat b8 break lights always on: Good morning, I could use some help from your side. I have a Passat B8, 2018, DSG, 2.0 TDI. Since September I have problems with the car: the...
Ceramic Brakes Pads And Semi-Metallic Brake Pads: If your car is screeching at you every time you pull up to a stoplight or a brake pad warning light is sending you a signal, you can be sure that...
Do You Know When To Change Tires?: When a car is on the road, the only thing in contact with the ground is the tire. The quality of the car tires directly determines the driving...
How to Wash Your Vehicle Air Conditioners: You may hear the term "air conditioning system flush" when replacing dc air conditioning parts on your vehicle, either as a general industry...
Why Need To Be Replaced In Time?: 1. Check the engine light The bright orange "Check Engine" indicator light is one of the earliest signs you will notice that the oxygen sensor is...
Oben