Stecker Warnkontakt Bremse vorne

Diskutiere Stecker Warnkontakt Bremse vorne im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, wir ist leider der Stecker für den Warnkontakt Bremsbelag am Kabelbaum abgebrochen. Gibt es des einzeln als Rep. Möglichkeit oder...
  • Stecker Warnkontakt Bremse vorne Beitrag #1
N

nnickisch

Hallo zusammen,

wir ist leider der Stecker für den Warnkontakt Bremsbelag am Kabelbaum abgebrochen.
Gibt es des einzeln als Rep. Möglichkeit oder muss ich den kompletten Kabelbaum erneuern?

Danke für eure Antworten

• Stecker Warnkontakt Bremse vorne

Anzeige

Thema:

Stecker Warnkontakt Bremse vorne

Stecker Warnkontakt Bremse vorne - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben