S
SvenNR1985
Hi, ich komme bei meinem Autohaus nicht weiter.
Ich habe noch 4 Monate Restgarantie und würde den Vorfall gerne noch klären bevor die Abgelaufen ist.
Seit 2-3 Monaten fällt mir auf das mein Passi schlecht anspringt. Er verhält sich als ob die Batterie hinüber ist. Sehr träger Anlauf, dann ein heftiges schütteln und dann läuft er. Das ganze macht er aber nicht immer sondern nur hin und wieder.
Meine Sorge ist jetzt das da auf Dauer etwas kaputt gehen kann. Also bin ich zur Werkstatt und die haben alles durchgeschaut und konnten nix feststellen, aber ich bilde mir das nicht ein und andere haben das auch schon bemerkt das ich manchmal Probleme habe vom Hof zu fahren. Es steht in der Zeit auch "Motorstörung Werkstatt !!! " In der MFA. Sobald der Wagen läuft verschwindet die Meldung wieder und bleibt auch nicht im Fehlerspeicher.
Hat hier schon irgendjemand die selben Erfahrungen gemacht? Ich tippe ein bisschen auf Anlasser, Kraftstoffpumpe oder Einspritzdüsen. Speziell die Einspritzdüsen habe ich als Favorit, da schon eine getauscht wurde. Davor hatte ich glaube ich auch Startprobleme.
Ich habe einen 2L TDI, 170PS DPF, DSG Highline als PD Modell
Ich habe noch 4 Monate Restgarantie und würde den Vorfall gerne noch klären bevor die Abgelaufen ist.
Seit 2-3 Monaten fällt mir auf das mein Passi schlecht anspringt. Er verhält sich als ob die Batterie hinüber ist. Sehr träger Anlauf, dann ein heftiges schütteln und dann läuft er. Das ganze macht er aber nicht immer sondern nur hin und wieder.
Meine Sorge ist jetzt das da auf Dauer etwas kaputt gehen kann. Also bin ich zur Werkstatt und die haben alles durchgeschaut und konnten nix feststellen, aber ich bilde mir das nicht ein und andere haben das auch schon bemerkt das ich manchmal Probleme habe vom Hof zu fahren. Es steht in der Zeit auch "Motorstörung Werkstatt !!! " In der MFA. Sobald der Wagen läuft verschwindet die Meldung wieder und bleibt auch nicht im Fehlerspeicher.
Hat hier schon irgendjemand die selben Erfahrungen gemacht? Ich tippe ein bisschen auf Anlasser, Kraftstoffpumpe oder Einspritzdüsen. Speziell die Einspritzdüsen habe ich als Favorit, da schon eine getauscht wurde. Davor hatte ich glaube ich auch Startprobleme.
Ich habe einen 2L TDI, 170PS DPF, DSG Highline als PD Modell