Startprobleme meiner Xenon Brenner

Diskutiere Startprobleme meiner Xenon Brenner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe seit 3 Wochen einen Passat 3b Variant mit Xenon. Hatte von anfang an das Problem, das die Linke Lampe manchmal nicht beim ersten...
  • Startprobleme meiner Xenon Brenner Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Ich habe seit 3 Wochen einen Passat 3b Variant mit Xenon.
Hatte von anfang an das Problem, das die Linke Lampe manchmal nicht beim ersten Lichteinschalten mit anging, licht ging eine Secunde an und wieder aus, denke das ist der Startversuch.
Es waren Billig Birnen verbaut, habe mir denn Philips besorgt, und es ging ein paar Tage gut, denn wieder das Problem, habe nun am Samstag einen anderen neuen Brenner verbaut und heute auch dort das Problem.
Also schließe die Brenner nun aus, kann man am Steuergerät vielleicht auch Lötstellen oder ähnliches Kontrollieren???
Oder gibt es dort Schwächen die kaputt gehen können?
Bin für jeden TIP dankbar

Ich danke euch

• Startprobleme meiner Xenon Brenner Beitrag #2
B

banzinator

So wie ich das bei meinen alten gesehen habe, kannst du da nichts kontrollieren.
Da hilft nur: neu kaufen!

• Startprobleme meiner Xenon Brenner Beitrag #3
M

mx6mod

Hallo Forum ich habe ein kleines Problem mit meinem Nachrüst Xenon wenn ich es ganz normal anschließe funktionieren sie nicht nehme ich aber Plus und Minus Klemme sie auf die Batterie dann funktionieren sie. Ich habe schon alles überprüft stromsicherung alles funktioniert nur dieses blöde Xenon nicht hat einer ne Idee? Mir hat mal einer was von Canbus erzählt nur kenne ich mich dazu weniger aus. Mein Passat 3b ist Baujahr 2000 1,6 Liter Benzin Motorkennung ANA. Ich konnte leider kein Thema erstellen drum muss ich es hier posten

• Startprobleme meiner Xenon Brenner Beitrag #4
H

Horst

ach, es gibt nen nachrüstsatz für den 3b? zeit ma.

Thema:

Startprobleme meiner Xenon Brenner

Startprobleme meiner Xenon Brenner - Ähnliche Themen

Neue Xenonbrenner -> gelbes Licht: Hallo, habe Xenon nachgerüstet in meinem 3BG , und die alten Brenner (Philips 85122 mit 4100k) habe ich 1 Woche getestet , das Licht hatte einen...
Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Batterieproblem: Guten Tag, ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit der Batterie in meinem Auto. Irgendwie wirkt der Wagen beim Anspringen in Kombination...
Probleme mit Xenon / Brenner bereits neu: Hallo liebe Passatgemeinde, vor ca. 3 Wochen begann das Xenon-Licht meines 3BG nicht mehr richtig zu funktionieren. Die Fahrerseite leuchtet...
Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
Oben