Starthilfekabel anschließen?

Diskutiere Starthilfekabel anschließen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Als ich mal neulich in meinem Motorraum geguckt habe, hab ich gemerkt das meine Batterie ja im Kofferraum sitzen muss. Aber mal ne Frage kann...
  • Starthilfekabel anschließen? Beitrag #1
Peter4you

Peter4you

Als ich mal neulich in meinem Motorraum geguckt habe, hab ich gemerkt das meine Batterie ja im Kofferraum sitzen muss.

Aber mal ne Frage kann man Plus irgendwo im Motorraum für ein Starthilfekabel anzapfen?

Wäre ja unpraktisch, den ganzen Kofferraum auszuräumen.

• Starthilfekabel anschließen? Beitrag #2
M

Marius

häh ? deine batterie ist im motorraum. ganz hinten wo der wasserkasten ist, ist eine abdeckung, die du durch rüberschieben herausnehmen kannst. da drunter ist die batterie !!!

• Starthilfekabel anschließen? Beitrag #4
Peter4you

Peter4you

Achso dann ist gut!

Danke!

Thema:

Starthilfekabel anschließen?

Starthilfekabel anschließen? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben