Spurverbreiterung Passat CC

Diskutiere Spurverbreiterung Passat CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, ich lese nun schon längere Zeit hier mit und hab schon sehr viel gelernt :top: Ich fahre einen Passat CC 2.0 TDI in Shadow blue mit...
  • Spurverbreiterung Passat CC Beitrag #1
T

tc161208

Hallo Forum, ich lese nun schon längere Zeit hier mit und hab schon sehr viel gelernt :top:
Ich fahre einen Passat CC 2.0 TDI in Shadow blue mit DSG Getriebe.
Umgebaut habe ich bisher folgendes: Rennfeder de Gewindefahrwerk, Radsatz Madonna Verde in 8,5x20 ET 38 in Verbindung mit 8mm Platten auf der HA.
Da mir die 20 Zoll zu hart waren habe ich jetzt auf auf BBS Le Mans Replikas in 8,5x19 ET45 vorn und 9,5x19 ET 45 in Verbindung mit 8mm Platten und 235/35 rundum gewechselt... Ich würde nun gerne noch eine 10mm Platte vorne verbauen um auf ET35 zu kommen.
Meine Frage: Passen 10mm Platten mit Zentrierung auf die Radnabe :? oder muß ich breitere nehmen??? Weiß jemand wie breit die Nabe vorn beim CC ist?? Vielen Dank für sachliche Antworten :top:

• Spurverbreiterung Passat CC

Anzeige

• Spurverbreiterung Passat CC Beitrag #2
S

serial

Hi,
lt. meinen Info´s und was in einer älteren ABE stand, ist es nicht statthaft vorn ne größere/dickere als hinten zu verbauen.
Und warum sollen 10mm nich passen?

MfG Basti

• Spurverbreiterung Passat CC Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Schicker CC.
Geile Farbe. ( hab ich auch )
Hast mehr Bilder.

Die Felgen waren doch prima !

10er passen.
Die Nabenlänge von V zu H ist unterschiedlich.
V hab ich 6er mit zentrierung drunterbekommen H nicht.
H geht ab 8er mit Zentierung.

gemau.
Man darf V keine breiteren Platten als H montieren.

• Spurverbreiterung Passat CC Beitrag #4
T

tc161208

super,das ist doch mal `ne klare aussage :top: also nehm ich 8mm mit zentrierung für vorne...
@toni w8:danke für dein lob!!! ich hatte dir über ebay mal geschrieben wegen deinen felgen, seh es grad am avartarbild :) sehr schicken CC hast du dir hingestellt :top:
hänge nochmal 1-2 bilder dran von meinem...

Thema:

Spurverbreiterung Passat CC

Oben