Spurplatten R36

Diskutiere Spurplatten R36 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus! Mein R36 braucht noch ein paar Spurplatten, denn die 19 Zöller Oymant füllen dat Rathaus noch net so recht aus. Frage: Was bekomme ich...
  • Spurplatten R36 Beitrag #1
B

Buhl

Servus!

Mein R36 braucht noch ein paar Spurplatten, denn die 19 Zöller Oymant füllen dat Rathaus noch net so recht aus.

Frage: Was bekomme ich max. an mm pro Achse unter???

Thema:

Spurplatten R36

Spurplatten R36 - Ähnliche Themen

Passat B7: Hi Leute, habe mir heute die original VW Beetle Tornado Räder gekauft. Wollte jetzt fragen ob ich die überhaupt auf mein Auto drauf machen kann...
8x18 ET30 5x112 auf B7 Limo 1,4 90KW/122PS: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt 8x18 Zoll DBV Felgen kaufen. Komisch ist, dass im Gutachten aber der 1,4er mit 122 PS nicht mit aufgeführt...
8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
Spurplatten beim R36 mit 18": Hallo, ich bin seit ein paar Wochen ein glücklicher Besitzer eines schönen R36. Nun habe ich viel gelesen zwecks spurplatten aber irgendwie nicht...
R36 gekauft, Problem, Neu hier, Hallo!: Hallo Forum, ich bin neu hier und hab ein paar fragen bezüglich meiner Kiste die ich seit ein paar wochen besitze. Davor hatte ich einen insignia...
Oben