Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe gelesen das manche in ihren VW Passat 3C das Sportfahrwerk verstellen können, stimmt das und wenn ja wie geht das habe einen Passat 3C...
  • Sportfahrwerk Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo habe gelesen das manche in ihren VW Passat 3C das Sportfahrwerk verstellen können, stimmt das und wenn ja wie geht das habe einen Passat 3C Sportline hat er Sportfahrwerk?

Danke euch

• Sportfahrwerk

Anzeige

• Sportfahrwerk Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

ja der Sportline hat Sportfwk. , aber verstellen kann man da nichts , wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt :wink:??.
Da sind nur normale Stoßdämpfer eingebaut , die anders abgestimmt sind , sowie etwas kürzere Federn mehr nicht.
Ein Verstellen ist nur mit einem nachgerüsteten Gewindefwk. möglich , bzw. anderen Dämpfern wo man die Zug und
Druckstufe einstellen kann , werksseitig gibt es sowas nicht.

grüße zwei0

• Sportfahrwerk Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Verstellen kann man definitv Luftfahrwerke (die es im Passat nicht gibt).

• Sportfahrwerk Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Aber DCC gibts doch oder nicht? Die Adaptive Fahrwerksverstellung...

• Sportfahrwerk Beitrag #5
P

Pyccakmakc

Aso alles klar, und was glaubt ihr was das beste oder beser gesagt was ist das geeignetzte Gewindefahrwerk habe da gehört das H&R oder FK

Thema:

Sportfahrwerk

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben