Spiegelblinkerglas gebrochen !!

Diskutiere Spiegelblinkerglas gebrochen !! im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin durch googeln auf dieses tolle Forum gelangt und wollte auch gleich mal losfragen. Und zwar ist bei meinem...
  • Spiegelblinkerglas gebrochen !! Beitrag #1
K

Kirk75

Hallo liebe Passat Gemeinde,
ich bin durch googeln auf dieses tolle Forum gelangt und wollte auch gleich mal losfragen. Und zwar ist bei meinem Passat Variant das Glas von dem Blinker im Fahrerspiegel gebrochen, denke mal ein Parksünder hat vergessen mir das persönlich zu beichten. Nun ist der Schaden da und ich muss das Glas (Plastik) wechseln. Wie bekomme ich den Spiegel geöffnet bzw. das Glas gewechselt und wo bekomme ich günstig das Ersatzteil her ? Für jede Antwort bin ich Euch tierisch dankbar.
Gruß Lars

• Spiegelblinkerglas gebrochen !! Beitrag #3
passatsucher

passatsucher

Mit dem Metallkleiderbügel würde ich da nicht rangehen. Nimm lieber was aus Kunststoff, ich empfehle Demontagekeile! Kann man auch für alle anderen Arbeiten an Verkleidungsteilen viel besser gebrauchen als z.B. Schraubenzieher! Ich möchte diese Teile nicht mehr missen.

Thema:

Spiegelblinkerglas gebrochen !!

Oben