Spiegel anklappen

Diskutiere Spiegel anklappen im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo! Betr. Passat B8 BJ 2023, Business: Wie kann ich einstellen, dass der Wagen nach dem abschließen die Außenspiegel anklappt? Habe in der...
  • Spiegel anklappen Beitrag #1
M

Manny

Hallo!

Betr. Passat B8 BJ 2023, Business:
Wie kann ich einstellen, dass der Wagen nach dem abschließen die Außenspiegel anklappt? Habe in der Spiegelverstellung auf der Fahrerseite keine entsprechende Einstellposition und in den Einstellungen finde ich auch nichts. Es muss aber irgendwie gehen, denn manuell klappen lassen sie sich auch nicht.

Vielen Danj!

Thema:

Spiegel anklappen

Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Drehzahlschwankung beim Gas geben sowohl im Leerlauf als auch Fahrbetrieb: VW Passat B8 2.0TDI 150PS Bj 2018 mit 7 Gang DSG. Gekauft vor 2,5 Jahren mit 100.000km. Nun 155.000km. Vor Kauf beim TÜV Gebrauchtwagen-Check...
Original AHK Nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat eine originale AHK nachgerüstet und möchte mit diesem Beitrag auf ein paar Details eingehen. Zum...
GTE nach Starterbatteriewechsel mit hohem Verbrauch: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Passat GTE Bj 2017 hatte eine defekte Starterbatterie. Nach dem Wechsel der Batterie im VW Autohaus...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Oben