Speedday`s Drift-X-Plosion

Diskutiere Speedday`s Drift-X-Plosion im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo miteinander, diesjährig zum 1.mal ein zweites Event in Alkersleben. siehe www.speeddays.info vom 28.-30.08.09 Wer ist von Euch da anzutreffen?
  • Speedday`s Drift-X-Plosion Beitrag #1
B

blueman

Hallo miteinander,
diesjährig zum 1.mal ein zweites Event in Alkersleben.
siehe www.speeddays.info
vom 28.-30.08.09

Wer ist von Euch da anzutreffen?

• Speedday`s Drift-X-Plosion Beitrag #2
madc

madc

Also wie es bis jetzt aussieht komm ich da hin. Aber nur so auf die "Schnelle" am Sonntag.

Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ist zwar ein ganz schöner Ritt aber was soll´s, man lebt nur einmal. :top:

• Speedday`s Drift-X-Plosion Beitrag #3
madc

madc

Also ich nuss schon sagen, dass war echt der HAMMER !!! Ich hab ne Menge toller Bilder und Videos gemacht!!

Hier mal ein paar Bespiele:

Thema:

Speedday`s Drift-X-Plosion

Speedday`s Drift-X-Plosion - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben