Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND

Diskutiere Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich suche dringend Bilder... - von der Seitenverkleidung - wie das Rollo eingehängt wird/ist Bittte alles anbieten was ihr...
  • Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Ich suche dringend Bilder...

- von der Seitenverkleidung

- wie das Rollo eingehängt wird/ist

Bittte alles anbieten was ihr habt, wäre euch sehr dankbar....

• Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND Beitrag #2
S

SüßeBiene

Hi Holger ich habe heute meinen 3C Limo gekauft und diese Rollos sind auch drin plus das elecktrische hinten! Ich bekomme ihn am 24 und kann dir dann gerne jede Menge Fotos davon machen!

Gruß SüßeBiene

• Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND Beitrag #3
Der Holger...

Der Holger...

Hi.

Das wäre natürlich Spitze. :) Da muss ich halt mal noch bis nächste Woche warten :)

Ich brauch sie bloß zum Vergleich, weil ich welche vom Variant da habe, ob man da evtl. was abändern kann....

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Thema:

Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND

Sonnenrollo - Seitentür 3C Limousine !!! DRINGEND - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Wasser in der Reserveradmulde B8 Limousine: Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema mehrfach bereits angesprochen wurde - allerdings immer für den Variant. Ich habe heute festgestellt, dass bei...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Oben