SML àlá V70...

Diskutiere SML àlá V70... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich habe mich mal ne neuen V70 angeschaut und den SML kopiert..
  • SML àlá V70... Beitrag #1
Vdub

Vdub

ich habe mich mal ne neuen V70 angeschaut und den SML kopiert..

• SML àlá V70... Beitrag #2
B

buzztel

Gefällt mir recht gut :top: , aber vielleicht erzählst du mal, wie du das genau gemacht, also umgebaut, hast.
Hast du vielleicht noch weitere Fotos vom Umbau bzw. der Innenseite der RüLis?

• SML àlá V70... Beitrag #3
C

Christian

Das ist ein wirklich guter Umbau? Hast du LEDs-Felder geommen oder diese selbst nebeneinander angeordnet?

• SML àlá V70... Beitrag #4
Vdub

Vdub

Ich habe noch 1 RL liegen denn ich als testobjekt gebraucht habe, wird den fotografieren, weiter ist er sehr einfacht, ein stahlbohr gebrauchen von 5mm(led köpfe sind 5mm)(kein holzbohr) und ein 6,5mm.

ich habe mit den Dymo zwei sticker ausgedruckt mit 4 + drauf. den auf den innen-unten-seite das RL festgemacht, erst mit den 5mm sehr vorsicht bohren einmal durch den gehause und sehr, sehr, sehrvorsicht weiter bohren durch den reflektor und aufpassen dass den aussenglass nicht beschädigt

das in total 4x machen, dan vorsicht mit den 6,5mm bohr durch den gehause das den led dadurch passt. Den leds so reinstecken das es de beine von den led auf klein, gross, klein, gross stehen, weil den strohm von + nach - geht und dann richtig anschliessen.. mit einem wiederstand vom 150ohm aber das kann man nachsuchen.., mal testen mit ein 9V blockbatterie, und gut dichtsmieren mit siliconenkit.

Sind 4 normaler roter leds..

• SML àlá V70... Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Gute Idee, sieht nicht schlecht aus! ;)

Haste vorn auch sowas, oder nur die normalen im Blinker?

• SML àlá V70... Beitrag #6
Vdub

Vdub

ich weiss noch nicht was ich vorne mache.. mal suchen wo ich meine alten blinker liegen habe.. und mal wieder ein mal basteln

• SML àlá V70... Beitrag #7
Lord

Lord

Kauf dir doch einfach die US blinker mit SML :wink:

War auch nicht ganz faul hab mir auch in die Orginal Limo Rückleuchten SML´s eingebaut bilder kommen noch

• SML àlá V70... Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Obwohl die US-Teile bestimmt nicht zu den kleinen hinteren passen würden.

Vorn groß leuchtend, hinten nur so klein ---> das wirkt bestimmt nicht. :meinung:

Thema:

SML àlá V70...

SML àlá V70... - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Kein Luftfilterkasten im Motorraum: Hey, grüße euch alle. Habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein VW Passat b6 3c2, bj 2005 mit 1.6 FSI Motor drin. Jetzt wollte ich mal den...
Oben