Skoda RS Felgen auf 3C Variant

Diskutiere Skoda RS Felgen auf 3C Variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Neu angemeldet, erster Beitrag und dann gleich so eine Frage :) Ich könnte von einem Bekannten einen Satz Felgen bekommen, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skoda RS Felgen auf 3C Variant Beitrag #1
M

Morphois

Hallo zusammen

Neu angemeldet, erster Beitrag und dann gleich so eine Frage :)

Ich könnte von einem Bekannten einen Satz Felgen bekommen, den er auf einem Skoda Oktavia RS gefahren hat. Die Felgen hören auf den Namen Zenith und haben folgende Maße: 7,5x18 ET51 mit 225/40/18 Bereifung von Dunlop!
Nun stellt sich die Frage, ob ich diese Rad/Reifen Kombination auf dem Passat Variant 3C Baujahr 10/2006 (103 KW) eingetragen bekomme oder nicht.

Bitte daher freundlichst um Hilfe und sage schon mal THX :)

• Skoda RS Felgen auf 3C Variant

Anzeige

• Skoda RS Felgen auf 3C Variant Beitrag #3
M

Morphois

Hallo

Danke für den Link.
Hat sich dann wohl erledigt, schade eigentlich.

• Skoda RS Felgen auf 3C Variant Beitrag #4
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda RS Felgen auf 3C Variant

Skoda RS Felgen auf 3C Variant - Ähnliche Themen

BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Audi-Felgen auf 3C 17": Hallo, habe die Möglichkeit 4 Alufelgen vom Audi A6 Avant geschenkt zu bekommen. Würde die gern auf den Passat bauen. Die Räder haben 225 / 50...
Passat 3c Variant mit Lorinser/Bentley Spoke 20" Felgen?: Hey, will von 19" auf 20". Jetzt hab ich 2 Typen zur Auswahl. 1. Lorinser Turbinenfelgen, innen Weiß, Bett Poliert. 2 teilig, 8,5x20 et35 mit...
Road America Felgen auf 3C Variant?: Hi! Hier im Forum verkauft jemand Road America Felgen und ich wollte nachfragen ob ich die auf meine 3C Variatn eingetragen bekomme und wenn wir...
Oben