Passat 3c Variant mit Lorinser/Bentley Spoke 20" Felgen?

Diskutiere Passat 3c Variant mit Lorinser/Bentley Spoke 20" Felgen? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, will von 19" auf 20". Jetzt hab ich 2 Typen zur Auswahl. 1. Lorinser Turbinenfelgen, innen Weiß, Bett Poliert. 2 teilig, first8,5x20 et35...
T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Hey,

will von 19" auf 20".

Jetzt hab ich 2 Typen zur Auswahl.

1. Lorinser Turbinenfelgen, innen Weiß, Bett Poliert. 2 teilig,
8,5x20 et35 mit 235/30.

2. Bentley 7 Spoke 9x20 et41 mit 225/30?

Grundsätzlich denke ich passen von den Maßen her beide, nur die Lorinser sind vom Reifen her besser, die Bentleys sind ZU ARG gezogen.

Nun die Frage, hab nirgens irgendwie keine Bilder von den jeweiligen Felgen auf dem 3C Vari gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen / n Tipp geben =)

Danke

11.03.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

M_BAS

Reaktionen
0
Hallo,

Lade ein Bild von deinem Passi hoch von der Seite, und die Fotos von den Felgen die du haben möchtest. Und ich Fake es dir. Heute wirst du es noch sehen wie die aussehen. ;)

Gruß

pEAkfrEAk

pEAkfrEAk

Reaktionen
0
Hey,

will von 19" auf 20".

Jetzt hab ich 2 Typen zur Auswahl.

1. Lorinser Turbinenfelgen, innen Weiß, Bett Poliert. 2 teilig, 8,5x20 et35 mit 235/30.

2. Bentley 7 Spoke 9x20 et41 mit 225/30?

Grundsätzlich denke ich passen von den Maßen her beide, nur die Lorinser sind vom Reifen her besser, die Bentleys sind ZU ARG gezogen.
Danke
Beides sehr geile felgen, wobei ich auf der Bentley keinen 225er sondern nen 235er Reifen fahren würde. Hab auf meinem CC auch 9x20 mit nem 235er drauf und der zieht sich schon ganz gut. Außerdem ist die Reifenauswahl bei 225 auf 9er Felge mehr als gering. Bei Premiumreifen bekommste nur von Hankook (bei mir für den Ventus S1 evo) ne Freigabe für ne 9er Felge. Pirelli, Conti, Michelin etc geben bis max 8,5 ne Freigabe.

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Leider sind die Felgen schon bestückt.

Meine Fav's sind die Lorinser...

Nur noch die Frage wegen der Optik, da bin ich ein wenig skeptisch =)

P

Passat_V6

Reaktionen
0
Die Lorinser sind halt leider nur Nachbau Felgen, keine Originalen und nicht Zweiteilig,in 8,5x20 ET:35 gabs die niemals von Lorinser,die Originalen begannen ab 9x20 ET:38,das sollte dir bewusst sein!! Wer weiß ob es dazu überhaupt Papiere/Gutachten gibt, bein den Bentley könntest zumindest für eine Einzelabnahme eine Traglastbescheinnigung anfordern!!

Wegen der Optik musst letzendlich du entscheiden, aber da du 20 Zoll fahren willst gehe ich davon aus das du auf Grosse Räder stehst ( wie ich ) die Bentley wirken um einiges grösser als die Lorinser!!

pEAkfrEAk

pEAkfrEAk

Reaktionen
0
Leider sind die Felgen schon bestückt.

Meine Fav's sind die Lorinser...

Nur noch die Frage wegen der Optik, da bin ich ein wenig skeptisch =)
Also die Turbinen aus der Auktion würde ich nicht nehmen. Zwei sind ja schon zerschrabbelt. Such mal lieber noch etwas weiter. Glaub mir, du würdest dich ärgern, wenn du dir "neue" Felgen zulegst und von der Optik sehen die dann aus, als ob sie es schon hinter sich haben :shock:

M

M_BAS

Reaktionen
0
So hab es fertig, ich hoffe es gefällt dir :roll: :oops:

:oops:

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Also das es Nachbau Felgen sind stört mich nicht.

Ein guter Freund von mir ist Felgendoc, der würde das schon richten =)

Die Bentleys sind schweine Teuer, gefallen mir auch nicht so, vorallem sind die Reifen mir zu schmal für 9".

Auf den "Fakes" gefallen mir die Turbinen besser, sind zwar nicht weiß/poliert, aber immerhin, vielen Dank nochmal =)

Jemand n anderen Felgenvorschlag, auf jeden Fall 20" und fahrbar mit h&r Twintube-Gewinde.

M

M_BAS

Reaktionen
0
T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Hmm, die findet aber auch jeder geil, ich find die total mega langweilig...

Ich steh auf etwas ausgefallenes, die bentley's hab ich noch auf keinem gesehn, die Lorinser in 2-teilig auch nicht.

Die die ich im Moment drauf hab hab ich noch auf garkeinem gesehn =)

Der Typ mit den Lorinser Rädern meldet sich nicht, sonst würd's langsam mal vorwärts gehen =(

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Hier fahren ja nich so viele getunte Autos rum, daher hab Ich sie noch nirgens gesehn.

Hat jemand denn Bilder auf dem Passat?

M

M_BAS

Reaktionen
0
So hab hier was für dich. Habe die Felgen die du willst gefunden und gefaked.

;)

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Danke =)

Björn

Björn

Reaktionen
0
Würde auch die Turbinenräder fahren, die Bentleys passen nicht so richtig zu deinem Passat.
Außerdem sind die schon recht ausgelutscht.

Woher sind denn die 2teiligen Turbinenräder, zufälligerweise aus Belgien?

T

TDI-Passi

Reaktionen
0
Nein, laut Ebay aus Österreich.

Suche auf jeden fall die Lorinser Räder in 2-teilig und 20".

Können auch im schlechten Zustand sein!

Thema:

Passat 3c Variant mit Lorinser/Bentley Spoke 20" Felgen?